Aktuell


Hallo! die saison 2019 ist eröffnet!



Übrigens: Immer Samstags könnt ihr kostenlos mit den Stadtbus Linien 12 und 16 zu uns (Haltestelle Kippenburg ) kommen.





Ein Veranstaltungshinweis der Spessartfreunde 1880 e.v.:


Am 25.5.2019 gibt es eine Wanderung mit dem Ziel Urbani Häcker. Hier die Kurzbeschreibung. Die Anmeldung und weitere Infos findet ihr über den Link darunter:


Vom Startpunkt in Schweinheim steigen wir an zum Stengerts und dem Aussichtsturm vorbei bis zur Frühstückseiche, danach in einem Bogen erst hinab, dann hinauf zum Wanderheim der Wanderfreunde Gailbach, weiter bergan zum Findberg bei Haibach. Wir passieren die Elterhöfe auf dem Weg zum Wendelberg und nutzen weniger bekannte Wege zum Bildstock des Heiligen Urbanus, der uns den Anlass für diese Wanderung beschert. Von dort sind es nur noch wenige Meter zur wohlverdienten Einkehr in der Urbani Häcker.

Link:  http://spessartfreunde-1880-ab.de/trek/urbanustag-weinbau-und-wetter/

WEINBERG GODELSBERG